XL Füller für STAEDTLER, 3D Sonderbau interaktiv, Berlin

Der individuellste Füller der Welt: In Berlin wurde der Corium Individuum von STAEDTLER PREMIUM originalgetreu im 15 Meter großen XXL-Format wirkungsvoll in Szene gesetzt. Der individuell bedruckbare Lederschaft wurde durch eine runde LED Wand dargestellt, auf der die persönlichen Motive der Kunden und Passanten rotierend gezeigt werden konnten. Wer kein Foto dabei hatte, konnte sich vor einem GreenScreen fotografieren lassen und erschien bald darauf vor dem Hintergrund seiner Wahl auf dem eindrucksvollen Riesenfüller.

Impossible Goalkeeper für adidas, 64m Höhe, Wiener Prater

Welttorhüter Petr Cech mit 7 Armen am Prater Riesenrad war DAS Motiv der EURO 2008 in Österreich – die außergewöhnliche Riesen-Installation wurde vielfach Hintergrund-Motiv bei TV  Berichten aus der österreichischen Hauptstadt. Die bisher größte bewegte OOH Installation wurde national und international vielfach ausgezeichnet – redaktionelle Berichte in aller Welt bescherten dem Kunden adidas eine vielfache Multiplikation ihrer Botschaft „Impossible is nothing“. Für MOVE it MEDIA gilt das auch bei Projekten und Installationen!

nutella MagicWindow, 100 qm große Augmented Reality Screen, Berlin

Januar 2017 in Berlin: Die Mall of Berlin am Leipziger Platz verwandelte sich für 14 Tage in eine faszinierende nutella-Welt. Der 100 Quadratmeter große, hoch auflösende LED-Screen ließ die Besucher beeinduckende Szenerien erleben. Virtuelle Party People verwandelten die Mall in einen Club, Fußballspieler schossen Tore und begeisterte Fans tobten im Stadion. Lebensgroße Elefanten spritzten Wasser, Wellen glitzerten am Meeresstrand und Tausend Herzchen regneten von der Decke. Fast eine Million Besucher bestaunten die mitreißenden Animationen. Zehntausend Teilnehmer nutzten die Chance, sich vor dem GreenScreen verewigen zu lassen und erhielten ihr ganz persönliches Foto.

Diese beeindruckende digitale Inszenierung wurde von MOVE it MEDIA entwickelt und realisiert.

Impossible Huddle für adidas, 17 m hoch und 33 m breit, Hauptbahnhof Zürich

11 riesige Fußballhelden, einer aus jeder Nation, umarmen sich im Züricher Hauptbahnhof! 5 Monate hatten die Vorarbeiten gedauert, die Spieler wurden bei ihren Vereinen besucht, fotografiert und gescannt, um in Computerfertigung die Riesen genau dem Original getreu anfertigen zu können – unter Beachtung strenger statischer und feuertechnischer Auflagen. Trotz lediglich 7-tägiger Aufbauzeit im belebten Züricher Hauptbahnhof standen die Spieler zum Anstoß der EURO bereit und erfreuten 100.000e Passanten durch ihren imposanten Auftritt.

nutella Glas, 3D Sonderbau interaktiv, Berlin

Ein 3-dimensionales Nutella-Glas als OOH Kampagnen-Highlight: Es bestach nicht nur durch seine Größe von knapp 15 Metern, sondern erweckte die Print-Your-Label Kampagne zum Leben. Auf dem LED-Etikett konnten die Besucher ihren Namen oder individuellen Spruch erscheinen lassen, sich davor fotografieren und das Bild ausgedruckt gleich als Erinnerung mit nach Hause nehmen!

EURO 2016, Fanmeile Berlin

Daimler wollte die Fans aus aller Welt besonders eindrucksvoll bergüßen. Mitten auf der größten Fanmeile Deutschlands errichtete MOVE it MEDIA ein imposantes Bauwerk: eine 17 Meter breite und 6 Meter hohe Brücke, auf der eine Silhouette der prominentesten Nationalspieler thronte, gewährten dem internationalem Publikum nicht nur einen einmaligen Blick auf die tosenden Massen vorm Brandenburger Tor. Zur Erinnerung konnten sich die Fans auf der Brücke mit Accessoires geschmückt vor einem herrlichen Panorama fotografieren lassen und das Foto gleich mitnehmen oder per Mail über eine eigens dafür eingerichtete Subside zusenden lassen. Zahlreiche Fans aus aller Welt standen Schlange und waren begeistert. Von Fußball, Berlin, der Fanmeile und von Daimler.